uebermich


Hier eine kurze Invfo über mich selber......

Ich habe am 22.06.1958 das Licht der Welt durch ein 100 Watt Glühbirne erblickt nein... ist ein Scherz im KH Kerpen

habe 2 kinder und 6 Stiefkinder bin nun wieder seit 10 Jahren Verheiratet

Ich kam vor 9 Jahren zu Esoterik dursch das Buch Gelestine seit dem befasse ich mich mehr oder weniger auf diesem Gebiet mit verschiedenen Themen ......

Ich glaube an die höhere Macht da oben aber nicht an die Kirche......ich habe durch viele Recherchen erfahren das sie auch nicht immer die Wahrheit sagt....

aber .das bleibt jedem selber überlassen ...

ich glaube an ein Leben nach dem Tod

Und ich glaube nicht an einen strafenenden Gott den Gott ist Liebe....

Und Danke hiermit unserem Freundeskreis wo ich immer neue Anregungen bekomme---

Das war nur ein kurzer Einblick in mein Leben wer mehr wissen möcht schreibt mich bitte an......

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!